Team

Architektur ist Teamarbeit.

Bei uns sind Generalisten/-innen ebenso vertreten wie Spezialsten/ -innen, Planer/-innen ebenso wie Bauleiter/-innen.

Wir haben das Team für ganz unterschiedliche Projekte.

Nur, wenn jeder seine individuellen Fähigkeiten einbringt, kann etwas Besonderes entstehen.

Und genau das ist unser Ziel.

Thomas Brewitt

Diplomingenieur | Architekt BDA

Thomas Brewitt ist Gründer und Inhaber des Architekturbüros brewittarchitektur BDA.

Nach dem Abitur in Bielefeld hat er den Beruf des Architekten in Hamburg, Köln und Berlin 15 Jahre lang von der Pike auf gelernt.

Er arbeitete in renommierten Büros als Projekt- und Bauleiter, bevor er 2006 das eigene Büro gründete. 2008 folgte die Berufung in den BDA Bund Deutscher Architekten, von 2010 bis 2016 war Thomas Brewitt im Vorstand des BDA OWL tätig.

2011 wurde er in den Beirat für Stadtgestaltung in Bielefeld berufen, zusätzlich ist er als Preisrichter bei Wettbewerben tätig.

Jörn Börner

Diplomingenieur | Architekt

Jörn Börner ist assoziierter Partner bei brewittarchitektur BDA.

Nach dem Architekturstudium hat er zunächst 8 Jahre in renommierten Architekturbüros in Berlin und Moskau gearbeitet. Seit 2010 leitet Jörn Börner unsere Planungen.